Praxis für Mediale Medizin Therapie und Chirurgie in der Aura Wellness und Erholung
Praxis für Mediale Medizin Therapie und Chirurgie in der Aura Wellness und Erholung 

Zur Person

Ein herzliches Hallo!

Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick schenken; 1954 wurde ich in Köln geboren und habe mich 1979 in die Selbstständigkeit begeben. Zunächst einmal mit einer Ausbildung zur Fußpflegerin, durch diese persönliche Arbeit mit Menschen wurde mein Interesse zu mehr geweckt. So machte ich eine Ausbildung zur Sportmasseurin. Dies bereicherte mich sehr an Wissen und ich kam durch die dabei entstehenden Gespräche den Menschen ungewöhnlich nahe. Sehr schnell wurde mir klar, dass physisches Leiden oft mit psychischen Belastungen einhergeht. Da beschloss ich eine Weiterbildung als psychologische Lebensberaterin zu machen. Dies vervollständigte meine Arbeit noch mehr. Da ich Menschen liebe, ist es mir ein sehr großes Anliegen, ihnen eine bestmögliche Anwendung zu bieten, um sie an Gesundheit und Glücklichsein wieder teilnehmen lassen zu können. Durch eine weitere Ausbildung zur Reikimeisterin erfuhr ich um meine Spiritualität und lernte dazu die Heilkräfte der Edelsteine und Farbtherapie kennen. Es folgten noch viele Seminare zu verschiedenen Massagetechniken, unter anderem Ayurveda. Aus dem Indischen übersetzt „Mutter der Gesundheit“. Ayurveda ist nicht nur eine Massage sondern es ist eine Lebenseinstellung. Diese möchte ich gerne weitergeben, denn nur in einem gesunden Körper fühlt sich eine Seele zu Hause. Außerdem bin ich eingetragenes Mitglied im DGH e.V.

 

Vor einigen Jahren erfuhr ich dann von den Heilerfolgen des Herrn Gerhard Klügl in der Schweiz. Von ihm ließ ich mich ausbilden in Physio-Aura-Therapie und Aurachirurgie. Für mich ist dies das Highlight in alternativer Medizin, wobei ich sagen muss, es ist eine wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin, welche unbedingt wichtig ist und nicht zu ersetzen, aber eben mit vielerlei alternativen medizinischen Methoden einhergehen kann. Das eine schließt das andere nicht aus. Die Natur lebt es uns vor, wir müssen nur erkennen es zu sehen und anzunehmen. Ein Gesetz der Physik ist nun mal Ursache und Wirkung, so wie einst Albert Einstein die von Max Planck entdeckte Quantenphysik weiterentwickelte, woraus die Quantenheilung resultiert. So ist über die Schwingungselemente auch die Fernheilung möglich, welche ich auch schon mit einigen meiner Klienten mit Erfolg erfahren durfte. Alles was wir Menschen brauchen ist der feste Glaube an das was wir wünschen und wollen. Glaube versetzt Berge, und das was Sie wirklich wollen werden Sie auch erreichen. 

 

Für Sie wünsche ich mir Gesundheit und Glücklichsein.

Als Ihre Wegbereiterin bin ich gerne für Sie da! Melden Sie sich einfach.

Ich freue mich auf Sie!

Kontakt:

Bio Praxis Münsterland Velen
Ramsdorfer Straße 11a
46342 Velen
Telefon: 02863 3080171 02863 3080171
Mobiltelefon: 017684434280
Fax: 028633790359
E-Mail-Adresse:

Meine Öffnungszeiten

Mo.-Do. :

09:00  - 19:00 

Fr. :

09:00  - 17:00 

Termine bitte nur nach telefonischer Vereinbarung!

Druckversion | Sitemap
© Bio.Praxis.Münsterland.Velen Datenschutz | Impressum